Über Uns
Startseite AGB's Unser Betrieb Wir stellen uns vor Impressum Geplante Events
Motorrad
Serviceleistungen Motorräder Verkauf Motorroller Verkauf Fahrzeugteile Verkauf Dienstleistungen
Goldwing
Allgemeines Motorräder Verkauf Fahrzeugteile Verkauf Dienstleistungen Fotogalerie
Extras
Fotogalerie Gästebuch Links
Das Gästebuch


Datum: 25.11.2018 um 19:21:18
E-Mail: triker25@gmx.de
Name: Martin Schulz
Mitteilung: Vielen Dank an das Team von MG 2000 hier fühlt man sich richtig gut
aufgenommen /aufgehoben. Auch mit einem Exoten "Wing Trike".Hier schreibt
man noch Service gross.Auf eine gute neue Saison 2019

Datum: 18.04.2018 um 14:36:57
E-Mail:
Name: Sven
Mitteilung: Liebes Team,

nachträglich nochmal herzlichen Dank für die Überwinterung und den
Frühjahrscheck meines Motorrads. Bei euch fühlt man sich gut
aufgehoben!

Datum: 08.03.2018 um 18:39:37
E-Mail: r-eikel@unitybox.de
Name: Rolf Eikel
Mitteilung: Hallo Motorradgarage/ Team
Ich habe, neben meiner FJR1300a, noch ein neues kleines Spielzeug für die City und das
Wohnmobil gesucht.
Dann der Kontakt zu Euch und das war die Lösung. Der einzige Roller, Yamaha Majesty 125,
stand top da und die Beratung und alle weiteren Gespräche waren halt bikervertraut.
Wir bleiben weiter in Kontakt, dem gesamten Team weiterhin viel Spaß und bis bald

Datum: 03.03.2018 um 11:00:49
E-Mail: reinerdoering@gmx.de
Name: Rainer Döring
Mitteilung: Liebes Team der Motorradgarage 2000!
Wir möchten uns wie immer für die sehr gute Betreuung im Jahr 2017
an unserer Wing bedanken. Es war ein Tip Top Service von euch.
Natürlich hoffen wir auf eine weitere gute Saison 2018 bei euch.
Wir sehen uns.

Grüße
Connor und Rainer

Datum: 18.02.2018 um 11:08:44
E-Mail: e.suehnhold@online.de
Name: Elmar Sühnhold
Mitteilung: Liebes Team der Motorradgarage 2000!
Wie in den Jahren zuvor möchte ich mich auch in 2018 für den tollen Service an meiner Wing bedanken! Ich habe bei der Abholung, wie immer, eine Tip-Top überholte Maschine erhalten.

Bei Euch ist man gerne Kunde!!!

Vielen Dank, wir sehen uns!!!
Gruß Elmar

Datum: 17.08.2017 um 13:30:05
E-Mail: mysteryhardcore.egh@googlemail.com
Name: Marvin K.
Mitteilung: Ich wollte hier mal eine Rezension hinterlassen: ★★★★★

Ich wurde gut mit meiner R1 RN09 beraten.
Ich habe dort meine Reifen wechseln lassen, da ich noch keine Ahnung von sowas habe. Auch nicht welchen
Reifen man gut fahren kann. Die Beratung war Top sehr kompetent. Mir wurden die einzelnen Eigenschaften zu
den Reifen genannt und was sich empfiehlt. Sie haben mir auch nicht das teuerste angedreht aus dem Grund da
es sich kaum unterscheidet zwischen den Powerpoint 2 und Powerpoint 3 Reifen. Dann habe ich noch meine
Bremsklötze wechseln lassen und eine neue Bremsscheibe hinten. Und zu guter letzt auch dort Tüf machen
lassen. Alles im allen konnte ich meine Maschine nach einer Woche fertig abholen. Preis Leistung war sehr
gut.
Also von mir gibt es auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.

Mit freundlichen Grüßen Marvin K.

Datum: 28.05.2017 um 13:15:55
E-Mail: lion_star@web.de
Name: Claas Binder
Mitteilung: Liebes nettes Team der Motorradgarage 2000! Habe im Mai eine Honda CBF 1000 von Bj. 2007. Das
Motorrad ist im absoluten Neuzustand. Die Maschine war jeden Cent wert und ich wurde sehr gut
beraten und betreut. Ihr habt wieder einen Motorradfahrer richtig glücklich gemacht. Ich habe mein
Traummotorrad endlich gefunden. Vielen Dank dafür. Wir sehen uns :-)))

Datum: 20.04.2017 um 09:38:27
E-Mail:
Name: Peter Adler
Mitteilung: Hallo liebes Motorradgaragen Team. Nach den ersten 1000 km,
möchte ich mich für die gute Arbeit und den super Service
herzlich bedanken! Die Bandit macht jetzt richtig Spaß. Ihr
versteht euer Handwerk! Ich wünsche euch eine gute Saison
2017. Wir sehen uns.

Datum: 22.03.2017 um 11:52:47
E-Mail: reinerdoering@gmx.de
Name: Rainer Döring
Mitteilung: Liebes Team der Motorradgarage 2000. Da die Saison 2017 langsam beginnt, möchte wir uns für die sehr gute Betreuung und Unterstützung in 2016 herzlich bedanken und wünsche eine sehr gute Saison 2017.

Grüße
Connor und Rainer

Datum: 02.03.2017 um 11:16:25
E-Mail: swienty-essen@arcor.de
Name: Helga Swienty
Mitteilung: Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei dem Team der "Motorradgarage 2000" bedanken. Nach ca. 25 Jahren habe ich mir meinen Traum vom Motorrad erfüllt und bin ganz hervorragend beraten worden. Das Team war nicht nur freundlich und kompetent, sondern auch geduldig bei all den vielen Fragen, die mir nach so einer langen Zeit ohne Motorrad auf der Seele lagen. Ich kann diese Adresse nur weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße an das komplette Team.

Seite 1/10